Doham Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Nicht vergessen, die richtige Aufgabe zu streichen Früh ins Bett gehen und Morgen Nachmittag bitte nicht schon wieder über die blöde IHK meckern. Denn das haben wir hier leider viel zu oft und langsam nervts. So long und viel Glück Do*dernocheinjahrzeithat*ham Zitieren
doofkopf Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 JO da sag ich auch nochmal kurz allen viel glück, ich kann aber nciht versprechen net über die IHK zu schimpfen PS: Schreib Morgen in Ulm Zitieren
kai_anja Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Ich wünsche auch allen VIEL ERFOLG!!!!! Ich schreibe morgen in Dortmund... Hoffentlich wirds gut... Zitieren
Ant-Werwolf Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Auch von mir an ALLE Good Luck and Have Fun. Und wir werden die Prüfung schon meistern :mod: Und danach erstmal ganz cool :marine bleiben und mal schaun was raus kommt :cool: Zitieren
BigB Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von Doham ....Früh ins Bett gehen und Morgen Nachmittag bitte nicht schon wieder über die blöde IHK meckern. Denn das haben wir hier leider viel zu oft und langsam nervts. ich denke morgen Nachmittag hat man andere ganz wichtige Sachen zu tun. Zumindest hatte ich das! :D Auch von mir viel Glück. Ihr schafft das schon! Zitieren
Maurizio Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Na dann wünsche ich Euch und mir auch mal viel Erfolg für morgen :cool: Ich sehe mich schon da sitzen und mein erster Gedanke: Das Gelernte ist doch alles für´n Ar... :floet: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.