SwordMaster Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Ich bin immer noch bei meiner SDI Anwendung (morgen sit Abgabetermin ) Jetzt veruch ich noch alles möglcihe zu verbessern.... Folgendes: Wie kann ich den Titel des Fensters (was gaaanz oben steht verändern) Ich hab schon in der Doc klasse mit SetTitle("Auswertungsprogramm") versucht aber da ich wie ich mein MFC-Projekt erstellt habe, mein Projekt "CProjekt" genannt habe, steht jetzt in der Titelzeile "Auswertungsprogramm - CProjekt" Mit SetTitle kann ich also nur alles vor dem "-" verändern! jetzt müßte ich aber auch das CProjekt wegkriegen! Kann mir jemand helfen?!?! Wäre echt super!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 So ich habs dan doch noch geschafft! Nach längerem Suchen: Mann kann in der InitInstance einfach mit m_pMainWnd->SetWindowText("Richtiger Titel"); einen neuen Titel angeben ) Eine gute nacht noch! Ciao SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.