noozign.de Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 moin moin aus Hamburg. Also bevor ich diesen Thread gelesen habe, war ich die Ruhe selbst, aber nun bin ich am Ende angelangt und mein Herz rennt durchn Körper, was aber nicht mit der eventuellen Schwierigkeit der Prüfung zu tun hat, sondern mit der Tatsache, dass morgen der Tag der Tage ist. Und wieder einmal stehen wir an einer Gabelung, links gehts Richtung bestehen, rechts gehts ebenfalls in Richtung bestehen. Leute, wir packen das. Ich wünsch Euch allen viel Erfolg, macht das beste draus und geniesst den Abend danach. Bis denne Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cableguy Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von BMAS Was hat meine Doku mit WISO in der Schriftlichen zu tun? :confused: Ihr denkt alle nur an den schriftlichen Teil. Leute, eure Doku muss auch sitzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hammerhead Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 ja schon klar muss doku auch sitzen, aber da hast du nach der schriftlichen, die fast vor der tür steht, genug zeit, dich drauf vorzubereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuckyLuke Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Leute, es wird jetzt dunkel. In 12 Stunden hocken wir alle an der Prüfung!!!!!!!!!!!!!!!1 :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hammerhead Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 schon, die letzte nacht vor der dammit prüfung....... ....... whuuuuuuuuuuuuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMAS Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von Cableguy Ihr denkt alle nur an den schriftlichen Teil. Leute, eure Doku muss auch sitzen... Wird schon, aber die ist ja schon weg, jetzt steht morgen erstmal die Prüfung an *buhuhuhuhu!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddy Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 *argh* Ich hab zwar (nur) noch ein Jahr bis zu meiner Abschlussprüfung, aber allmählich ahne ich, was mein Kollege, der morgen seine Prüfung hat, grad fühlen muss. Und ihr steckt mich an. *zitter* *bibber* Ich weiß noch nicht, wie ich mich darauf vorbereiten soll. Wann starte ich mit meinem Projekt? Wann mache ich die Doku? Wann fange ich mit lernen an...und WAS soll ich lernen? Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen viel Erfolg morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PerdianMG Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo zusammen! Also wirklich nervös bin ich nicht - klaro man weiss halt nicht wie's laufen wird aber ich denke mal wird schon hinhauen. Ich kann mich da auch nur einem meiner Vorredner anschließen: Es sind gar nicht mal so sehr die Themen an sich sondern eher die Tatsache, dass man nicht wirklich weiss was _genau_ drankommt. Aber für irgendwas müssen die letzten Jahre Berufsschule auch gut gewesen sein *g* Also viel Glück für alle! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orig-psychodad Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 *gähn* Guten morgen! Nich mal mehr eine Stunde...... Und ich denke ich fahre dann mal langsam los Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.