KonMaN Geschrieben 13. Juli 2000 Geschrieben 13. Juli 2000 Und wieder einer ders geschafft hat. Bin gerade von meiner Kneiptour zurück.... Noch gehts mir gut ;-) ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ****************** Zitieren
Luna Geschrieben 13. Juli 2000 Geschrieben 13. Juli 2000 Herzlichen Glückwunsch, Fachkraft! Immer wieder schön zu hören, daß es wieder einer geschafft hat. Freue mich für dich und wünsche weiterhin viel Erfolg. Zitieren
KonMaN Geschrieben 13. Juli 2000 Autor Geschrieben 13. Juli 2000 Danke Luna, das ist nett von Dir. Wünsche Dir auch was..... ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ****************** Zitieren
TheFirst Geschrieben 13. Juli 2000 Geschrieben 13. Juli 2000 Meinen allerherzlichsten Glückwunsch KonMan Viel Glück und Erfolg auf Deinem weiteren Weg. TheFirst Zitieren
Eva Geschrieben 13. Juli 2000 Geschrieben 13. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KonMaN: Und wieder einer ders geschafft hat. Bin gerade von meiner Kneiptour zurück.... Noch gehts mir gut ;-) Zitieren
bimei Geschrieben 13. Juli 2000 Geschrieben 13. Juli 2000 Herzlichen Glückwunsch! Hör auf Eva, ein Kaffee zwischendurch wirkt Wunder Zitieren
EGTEB Geschrieben 14. Juli 2000 Geschrieben 14. Juli 2000 Glückwunsch auch von mir mein Tip: Katerfrühstück mit saurem Hering oder: weitertrinken Cu Zitieren
KonMaN Geschrieben 14. Juli 2000 Autor Geschrieben 14. Juli 2000 @EGTEB: Ich hatte mich fürs weiter trinken entschieden ;-) Habe Sekt auf Arbeit ausgegeben. Das kommt immer gut.... *freudasfertigbin ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ****************** Zitieren
McL Geschrieben 15. Juli 2000 Geschrieben 15. Juli 2000 alles gute ich hoffe, dass alle die es "geschafft" haben dem fachinformatiker-forum treu bleiben. wir alle koennen davon profitieren, denn wer weiss besser was dann abgeht als "ihr". noch ein jahr und ich hoffe dass ich mich auch fachinformatiker schuempfen darf . McL Zitieren
Ketzer Geschrieben 17. Juli 2000 Geschrieben 17. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL: alles gute ich hoffe, dass alle die es "geschafft" haben dem fachinformatiker-forum treu bleiben. wir alle koennen davon profitieren, denn wer weiss besser was dann abgeht als "ihr". McL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.