Bender2010 Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach Projekten als Webmaster (im kleineren Euro Betrag, oder je nach dem auch kostenlos). Habe bereits mal in Google gesucht, doch dort findet man nichts richtiges . Ich bin einfach auf der Suche nach Projekte als Webmaster. Wo kann man den da am besten schauen? Auch am besten währe es in der nähe meines Wohnortes, doch in der Zeitung gibts da nichts und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Wo kann ich den noch am besten schauen? Wie macht ihr das so? Habe Kentnisse in PHP, MySQL, HTML (ist ja Vorraussetzung) und teils CSS. Währe dankbar für ein paar Tips. Danke MfG Bender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Verschoben ins Stellensuche-Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Also ich würde dir empfehlen in verschiedene Lokale usw. bei deinem Wohnort zu gehen und diese fragen... Schau dir einfach mal an ob Vereine Websites brauchen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischla Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hast du denn überhaupt ein Gewerbe angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 also ich bin ab und an im IRC und wenn du gfx mit photoshop machen kannst dann kannst du für die ganzen gamer (Qnet)sites bauen!! musst halt einfach ma in irc channs mit vielen leuten gehen und fragen. bzw es gibt auch extra channs in denen nur leute sind die solche hps machen! aber ich kann dir hier von der arbeit keine channs nennen! ich poste welche wenn ich zuhause bin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentHunter Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Ich würde prinzipiell bei Freunden, Verwanden und Bekannten nachfragen. Wo es sich z.B. wirklich lohnt, ist bei Fahrschulen. Da gibt es noch riesen lücken Also ich denke wenn man da was sucht für ein paar Mark, da findet man sicher etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smile Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hmm, auf jeden Fall Gewerbe anmelden, sonst ists Schwarzarbeit. CSS solltest du besser auch __perfekt__ beherrschen, genauso wie XHTML etc. Willst doch schliesslich Qualität abliefern, oder? bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.