Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hi, ich hab in der aktuellen PC Games den Adi Microscan A715 17" TFT gesehen und spiele mit dem Gedanken mir den zu kaufen. Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch den zufällig schon hat und damit zufrieden ist. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 ich kenne ihn net..aber wenn du den monitor zu zocken nehmen moechtest ( warum sonst die PC-Games lesen( :bimei ) ... .kann ich auch den Iiyama 4315 UT empfehlen ist halt ne preisfrage.... der 3 jahre vor ort austauschservice ist bei Iiyama sehr schoen... wie es da ADI regelt weiß ich net genau hab allerdings im allg.von ADI auch noch nix negatives gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Ich hab noch gar nichts von Adi gehört;) Naja, der ist halt 17" groß. Hat laut Hersteller 16ms Reaktionszeit, laut PC Games sind zwar nur 22ms, aber das reicht ja. Die haben den unter anderem mit Unreal 2 getesten und ihm die Note 1,8 gegeben. Der Preis ist mit ca 499€ glaube ich auch noch angemessen, aber ich schau mir mal den an den du mir enpfohlen hast, danke. Gruß Guybrush Edit: Ähm... ich hab den gerade gefunden und 700€ sind mir doch etwas zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 nen bekannter hat noch nen sehr schönen zcoker TFT ..wenn ich den heute erreiche, sage ich dir welcher das ist ist auf jeden fall auch ein preiswerter...entweder BENQ oder CTX....mehrere Infos folgen später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 kann noch den videoseven l7mb empfehlen ist vergelichabr mit dem benq und 100% spieletauglich, zocke damit z.b. q3a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 damit hast du den Monitor den ich meine genau getroffen..viedoseven...optimal..preiswert und genial refreshrate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.