kills Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 hi leute, ich hatte ne alte wintV go die defekt war. nu hab ich auf garantie ne neue bekommen. diese funktioniert im prinzip auch aber ich finde die bilder sind mir ein wenig zu fablos . mit wenigen worten "Schwarz/Weiss"! kennt jemand von euch diese prob? also diese prob besteht nicht in verbindung mit einenm TV out!! es liegt am ganz normalen Monitor! Gruss kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 kann man da irgendwo vielleicht zwischen NTSC und PAL umstellen??? solltest du mal schaun, da solche karten imo meist im ausland gefertigt werden, und die deswegen auf NTSC stehen. schau mal ob man des umstellen kann andererseits würd ich auf ein treiber problem tippen oder sie haben dir ne defekte karte gegeben ^^ cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von dummabua kann man da irgendwo vielleicht zwischen NTSC und PAL umstellen??? solltest du mal schaun, da solche karten imo meist im ausland gefertigt werden, und die deswegen auf NTSC stehen. schau mal ob man des umstellen kann cu db:D danke ich werds ma versuchen Original geschrieben von dummabua andererseits würd ich auf ein treiber problem tippen oder sie haben dir ne defekte karte gegeben ^^ cu db:D och bitte nicht schon wieder =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.