Flips007 Geschrieben 13. Juli 2000 Geschrieben 13. Juli 2000 Auch ich darf mich jetzt FI/Systemintegrator schimpfen Ich hatte heute die Präsentation in Nürnberg, die Prüfer waren echt ok. War zwar nervig, dass die IHK die Mitteilungsfrist von 2 Wochen nicht eingehalten hat, aber für 10 Folien und ne Freie Rede braucht man sich wirklich keinen Stress machen Nur locker bleiben Dank Notebook und Beamer ist die Präsi gut angekommen. Das Fachgespräch war fair & gut. Tschö, Flips / Phil PS: Ich wünsche allen die es noch vor sich haben viel Glück ! :-) Zitieren
jose Geschrieben 13. Juli 2000 Geschrieben 13. Juli 2000 Hola Flips! Herzlichen Glückwunsch! José Zitieren
DPruess Geschrieben 13. Juli 2000 Geschrieben 13. Juli 2000 Hallo Flips ! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du Glücklicher !! ------------------ _____________________ ****** Dennis ****** --------------------- Zitieren
Luna Geschrieben 13. Juli 2000 Geschrieben 13. Juli 2000 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Freue mich,daß auch bei anderen es letztlich so gut gelaufen ist.Gruß, Luna Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.