boggi Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Serwus an alle Prüflinge! Wie man hier oft schon lesen konnte, wird wohl sich die mehrzahl der Prüfungsteilnehmen sinnvoll betrinken. ist das bei allen so oder gibt es ein teil der vernütigen die kein alkohol vertragen??? meiner einer hatte eigentlich bis zum wochenende kampftrinken vorgehabt, nur leider wird es sich wohl nur auf den morgigen tag beschränken, da leider wieder eine prüfung (letzte MCDBA) vor der türe steht.. wie sieht euer "nach der prüfüng abend" aus??? Zitieren
BigB OnLine Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Bei mir wird's auch ohne Alk gehen (müssen)! Nee mal im Ernst, am Donnerstag ist noch die Zertifikatsprüfung in Englisch bei uns und da will ich auch noch mit nem klaren Kopf rein gehen! Was danach kommt, steht momentan noch in den Sternen *ggg* In dem Sinne wünsch ich noch mal viel Glück für morgen! Greetz Stefan Zitieren
fi12afestplatten Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Also ich und der Andi, werden uns nach der Prüfung nach Strich und Faden besaufen. :hodata :mod: Zitieren
Senethroth Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 ich fahr zu meinen eltern und zeig denen, wie sie mit ihrer neuen digitalkamera & PC umgehen müssen. das besäufnis kommt erst nach der bekanntgabe der ergebnisse - und das am WE -und vor allem egal wie das ergebnis aussieht. entweder wirds n frußtsaufen oder ne geniale abfeierei =) Zitieren
FatRandy Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Ich werd wir so ein reinhauen, dass ich ncht weiss wo vorne und hinten ist sonst denkt man jede minute an die ******* ergebnisse Zitieren
mjölnir Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 ich werd meine Dokumentation fertig machen. (hälfte) wenn ich die fertig hab und eingebunden lassen hab und dann bei der IHK in den Breifkasten geworfen hab isses Do. der 22. und da kommt Matrix: Reloaded in die kinos... :D Zitieren
Ignore Me Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Ich werde mich morgen abend in Dieburger Biergraten betrinken... und dann von der Freundin nach Hause fahren lassen Zitieren
Bjoern1981 Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von Ignore Me Ich werde mich morgen abend in Dieburger Biergraten betrinken... und dann von der Freundin nach Hause fahren lassen Ich werde es Dir gleich tun und auch den Service meiner Freundin in Anspruch nehmen. Nur wo ich mir die Rüstung vollschütte weiss ich noch nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.