reeco Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Tag und wie gehts euch so ein Tag vor der Prüfung? Ich könnte gerade Wände hoch gehen. Hilfe!!! Mich würde mal Interessieren wie es anderen Leidesgenossen geht Gruß und Viel Glück Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Ich habs zwar schon hinter mir und schaue dem Ganzen gelassen entgegen, hab daher auch gut reden, trotzdem: Nicht irre machen lassen, ruhig bleiben, erst alles lesen, dann schreiben, da war doch auch noch was mit einer Aufgabe, die man streichen sollte, das darf man nicht vergessen, und schon rennt die Luzie.... Letztendlich wünsch ich nicht viel Glück, weil das bedeuten würde, dass ihr nichts könnt und die Prüfung nur mit Glück schafft, sondern viel Erfolg, may the IT Yedi be with you. Oder so.... Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Oh doch, hat wohl was mit Glück zu tun. Da wir vom Betrieb und von der Schule ausgebildet werden, und von der IHK geprüft, kann das ein Problem werden. Beim Durcharbeiten alter Prüfungen habe ich gemerkt, daß vor allem im fachlichen Teil sehr viele Lücken waren. Es gab sehr viele Themen, die wir überhaupt nicht behandelt haben. Vor diesen Lücken hab ich Bammel. Außerdem wenn man gute Noten in der Schule hatte, heißt das noch lange nicht, daß man die Prüfung auch locker schaft. Ich finde dieses System irgendwie nicht sehr effizient. Maaaaaannnnooooo!!!!!! Hilööööö!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 halb so wild. Kannst doch eine Aufgabe streichen. Also, wenn du von irgendwas keine Ahnung hast, lässt es halt weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Oh Mann, ich hab mir gerade ein paar mögliche Fachfragen angeschaut, und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß einem in der Schule zu viel WGP und Politik und zu wenig FAchwissen eingebleut worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 dann stell mal ein paar Fragen, bestimmt kann dir jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reeco Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 hab mir gerade nochmal ein paar sachen reingezogen. Hoffe ich habs jetzt:rolleyes: Was ich jetzt noch nicht kapiert habe werd ich bis morgen auch nimmer kapieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 ICH BIN NICHT NERVÖS!!! ... kaffe such.... ...schlurf..... .... mehr Kaffe brauche.... Naja... so langsam werd ich nervös.... vor allem muss ich so früh aufstehen morgen... das ist das schlimmste.... Axo kommt wer aus Hamburg??? ich hab mal geschaut wo der "Schwarze Weg 3 " ist.... und es gibt so viele.... iss das der in norderstedt???? nicht das ich morgen falsch bin...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von AngelusCadere ICH BIN NICHT NERVÖS!!! ... kaffe such.... ...schlurf..... .... mehr Kaffe brauche.... Naja... so langsam werd ich nervös.... vor allem muss ich so früh aufstehen morgen... das ist das schlimmste.... Axo kommt wer aus Hamburg??? ich hab mal geschaut wo der "Schwarze Weg 3 " ist.... und es gibt so viele.... iss das der in norderstedt???? nicht das ich morgen falsch bin...^^ Ran ans Telefon! Da wird dir bestimmt geholfen: [Editiert durch Bako wegen Boardregel 4 (keine Personalien posten), nutzt für so etwas bitte PM] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Darf man sich so Klebezettel reinmachen, die so wichtige Themen kennzeichnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von GambaJo Darf man sich so Klebezettel reinmachen, die so wichtige Themen kennzeichnen? glaub schon... und wenn net machst du sie eben raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuckyLuke Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Ich hab in der Nacht vor der Prüfung trotz Bier und 10 Baldrian-Tabletten nur 1-2 Stunden geschlafen (bin ca. um 4.30 eingeschlafen - um 6.00 musste ich raus). Dann hab ich meinen Kaffee wieder ausgeko... Dieser Wahnsinn hätte nicht sein müssen, man konnte die Prüfung locker bestehen. Aber das ist halt Psychologie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain_Archer Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Den Tag vor der Prüfung war ich ab Mittags schon sehr nervös. Ich war ganz zitterig ... habe mir dann einen Stapel Videos aus der Videothek ausgeliehen um mich etwas abzulenken. Geschlafen habe ich erstaunlich gut ... und war auch abends dann fast gar nicht mehr nervös. Aber da ich sowieso Prüfungsangst habe kann ich mich auch nicht ganz von der Nervösität freisprechen. Aber es war wie immer eigentlich ... im Nachinein habe ich mir eigentlich unnötig viele Gedanken gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 also bis zum tag vor der prüfung wars eigentlich alles ok. war net sonderlich aufgeregt oder so. aber am morgen der prüfung hats mich schon auch etwas gepackt. aber ging trotzdem. n paar blackouts hatte ich aber war denke ich mal normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.