Ant-Werwolf Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Servus, weiß jemand wie ich denn net send ausschalten kann, denn es nervt mich tierisch, wenn mir irgendwelche Leute darüber Werbung auf meinen Rechner schicken. Kann man da jemand helfen?! Thx schonmal im vorraus. Werwolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F5Q9A3 Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 welches betriebssystem hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Also ich bekam seit ich im Internet noch nie Werbung ueber nen pop up. Also sollte eine gute Firewall da auf jedenfall schon mal helfen! PS: ist das bei NT/2k nicht der NachrichtenDienst? Weiss nicht was passiert wenn man den abschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ant-Werwolf Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Also ich habe mehrere '98, 2000, XP und 2003 Server halt Aber ich denke mal das dürfte bei allen gleich sein aus zuschalten oder?! Gruß Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Bei Win2K und Win XP schaltest Du den Nachrichtendienst aus und gut ists... Guck dir mal den Thread an: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=40922&highlight=Nachrichtendienst mit der Boardsuche findest Du noch dutzende andere, da das Thema zur Zeit recht aktuell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Morgen, Guckst Du hier. Wer suchet, der wird eingehen in das gelobte Land Chief Wiggums. Gruß, cujo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ant-Werwolf Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Dankeschön, hätte ich auch eigentlich selber drauf kommen können Das Schlagwort Nachrichtendienst hat schon ausgereicht :cool: Thx noochmal und Thread beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von Ant-Werwolf [b Thx noochmal und Thread beendet Genau, Sollten noch Fragen auftauchen, bitte in die verlinkten Threads posten, hier mache ich zu. Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge