McL Geschrieben 15. Juli 2000 Geschrieben 15. Juli 2000 hi, immer wieder freuen sich welche, dass sie bestanden haben. glueckwunsch, freue mich fuer euch. was ich nicht verstehen ist, dass in ludwigshafen die pruefung schon ueber 5-6 wochen gelaufen ist. so mit allem! mein kumpel der die pruefung um 1 jahr verkuerzt hat (abgebrochenes studium), hat schon seinen ersten fetten scheck in der hand und wo anderster wird immer noch geprueft!!?? die ihk hat es gepackt, nachdem die zwischenpruefung im inet war ehe wir die zwischenpruefung hatten , die abschlusspruefung am selben tag (mit verschiedenen vorraussetzungen) zu halten. nun frage ich mich, warum heute immer noch geprueft wird. andere verdienen schon nen ars.. voll geld?????? McL Zitieren
McL Geschrieben 15. Juli 2000 Autor Geschrieben 15. Juli 2000 schreibfehler schreibfehler schreibfehler schreibfehler egal verstehen muss man es *computerschraubselundnixdeutschlehrerseinwill* McL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.