Olm Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Servus ich habe mir den USB von oben gekauft. Meine Frage kann ich den Stick mir irgendeinem Tool Passwortschützen? Wenn ja welches? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hi Olm! Eine entsprechende Software sollte doch eigentlich mit beigelegen haben. Ansonsten, guckst Du hier: Acer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hm... irgendwie funktioniert der Link nicht. Schau einfach auf der Acer-Page nach, habs dort bei den Treibern gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Ja die Software habe ich mir auch schon angeschaut. Hat aber irgdenwie nicht funktioniert. Gibt es auch Herstellerunabhängige Softwaretools? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Ach ja zu dem kaputten Link! Da sind nur ein paar http:// zu viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Die Datei muß ich doch vom USB Stick aus starten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von Olm Ach ja zu dem kaputten Link! Da sind nur ein paar http:// zu viele Nicht mehr, der Link funktioniert wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Ja die Sollte man von Stick aus starten können. Hab nen Sony Stick, bei dem hats funktioniert (mit der Sony-SW:D ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Also bei mir kommt dann die Meldung, das er keinen Stick findet. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Acer Stick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Ich habe auch mal bei Acer nachgefragt ob die eine Supportseite für den Stick haben. Die Antwort: Nein wir haben keine Supportseite für Ihren USB Stick. -.- Ich will doch nur den Stick mit einem Passwort versehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Ich hab noch was herausgefunden. Acer behauptet, das man den Stick nicht mit einem Passwort schützen kann. Ich denke: Es muß doch irgendwie möglich sein ein Passwort zu setzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Da Windows den Stick ja wie eine Festplatte behandelt ist es doch auch denkbar, das man die dann auch verschlüsseln kann. Oder lieg ich da Falsch? :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 USB Sticks werden als Wechselmedien erkannt, sprich wie Disketten etc. Was du draufpackst ist dann egal. Du kannst die Dateien mit PGP etc. verschlüsseln. Eine Software um den USB Stick an sich mit einem Passwort zu schützen (d.h. das mein einstecken in einem FREMDEN Rechner nach einem Passwort gefragt wird) kenne ich nicht. Und wenn du die Daten verschlüsselt mußt du auch sicher sein, das du sie bei einem anderen Rechner wieder entschlüsseln kannst (nicht jeder hat Krypto-Software installiert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Ja und die Software die bei anderen USB Sticks mitgeliefert wird. Ist die Herstellerunabhängig? Oder kann ich die nur mit dem USB Stick benutzen der mitgeliefert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 also ich kenn mich net wirklich damit aus aber n kumpel hatte probleme mit ner software weil er den stick übern usb-hub angeschlossen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Ich hab den Stick auch über nen USB Hub angeschlossen. Nur bei mir kann keine Software verücktspielen, weil keine Software dabei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.