robotto7831a Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo zusammen, ich weiss nicht, in welches Forum das schreiben soll, also wenn jemand eine Idee bitte verschieben. Ich suche einen IRC Client für den Browser. Ob es jetzt eine Java Lösung oder eine PHP Lösung oder was es sonst noch gibt, ist mir fast egal. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 CGIIRC ist nicht schlecht. Ist in Perl geschrieben und kostenlos. http://cgiirc.sourceforge.net/ Im Moment ist aber Sourceforge leider down. Edit: War wohl nur ganz kurz down, geht wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Kostenlos gibts noch EIRC (Java) und kostenpflichtig und IMO der beste Java-IRC-Client jPilot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Ich werde es mal testen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.