Cool-Matthias Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hi, hab mal ne kleine Frage zu Kazaa. Kennt jemand irgendwelche groben Sicherheitslücken in dem Programm. Hab zwar bisher das Gefühl das alles relativ sicher ist, aber wenn ich mir die Liste der offenen Port ansehe, oder mal meinen "netstat", dann bekomm ich irgendwie ein ungutes Gefühl . Sind euch irgendwelche Fehler in dem Programm bekannt, mit dem der "Aussenwelt" auch andere Dateien als die freigegebenen zur Verfügung stehen? Mfg Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Ui, lass das nicht die Mods sehen Dieses Forum ist für Fachinformatiker, nicht für Tauschbörsianer. Ich denke nicht, dass du hier ne gescheite Antwort auf deine Frage erwarten kannst. Oder liege ich da irgendwie falsch?! Geht die Frage schon in Richtung Internet-Security? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von BrainWash Dieses Forum ist für Fachinformatiker, nicht für Tauschbörsianer. Genau. ~~~ Closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge