-cta- Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 kann mir dazu jemand was sagen??? was ist das? was macht das? wo kann man das beziehen? ich habe im internet bisher nichts gefunden... ein tipp, wo ich danach suchen soll würde mir auch schon reichen... danke schon mal im vorraus, -cta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Dann hast Du nicht richtig gesucht: http://www.openbsd.org/ OpenBSD ist ein Betriebssystem. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 na huch.... ich habe keine treffer bekommen... mist.... wieder mal peinlich aufgefallen... naja...vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Und ab zu den Pinguin-Freunden. ~~~ moved to linux ~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.