Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hi, wenn ich beim Debuggen in VC++6 F11 drücke, springt der Debugger ja in die auszuführende Funktion und zeigt deren Code an. Ich hab selber eine DLL mit verschiedenen Funktionen geschrieben, und beim debuggen einer Exe, die diese Funktionen aus der DLL benutzt, hat er mit F11 bisher immer die Quellcodedatei der DLL geöffnet und ist die dann Schrittweise durchgegangen. Jetzt macht er das aber komischerweise nicht, also er öffnet die Quelldatei nicht mehr. Woran könnte das liegen und was muß ich machen das er das wieder macht? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hast du vielleicht die Release-Version von der DLL geladen??? Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Es gibt nur eine Version der DLL, welche das ist weiß ich nicht. Es ist aber auf jeden Fall die Selbe mit der es vorher geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Projkteistelungen -> Debug -> zusetzliche DLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phyrex Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 mit listdlls (im internet suchen, sehr wichtiges tool) die zur exe geladenen dlls anzeigen und prüfen ob es die richtige version ist. wenn nein: richtige dll an die benötige stelle kopieren, neu laden, reinsteppen klappt wieder wenn ja: projekt schließen, ncb datei löschen, neu laden... hilft meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Das Dll-Projekt ist aber schon Teil des Workspaces, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Original geschrieben von DingDong Das Dll-Projekt ist aber schon Teil des Workspaces, oder? Nein, was mich aber verwirrt ist, dass es erst ging und dann plötzlich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.