outatime Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Moin, Als ich erfahren habe, dass die Abschlussprüfung in meiner Umgebung dieses Jahr in Jüchen-Neugarzweiler (kleines Kaff südlich von Mönchengladbach) stattfindet, bin ich fast ausgerastet. Jüchen liegt am Ar*** der Welt und die IHK veranstaltet die Prüfung dort aus Kostengründen. Nun war ich heute "probeweise" schon mal in Jüchen. Das Problem an der Sache ist, dass der Stadtteil Neugarzweiler noch auf keiner Landkarte zu existieren scheint, da es ihn erst seit ein paar Jahren gibt (Grund dafür sind die Braunkohlebagger, die sich wenige Kilometer entfernt durch die Erde fressen). Also hab' ich mich in der Jüchener Innenstadt durchgefragt und bin in Neugarzweiler gelandet. Die Peter-Giesen-Halle, in der die Prüfung stattfindet, dürfte nicht zu übersehen sein, da sie direkt neben der Kirche steht und so ziemlich das größte Gebäude im Umkreis ist. Kommt aber möglichst früh, denn die Parkplätze sind ziemlich knapp und die Halle liegt mitten im Wohngebiet. Verkehrschaos nicht ausgeschlossen... Zitieren
Kante222 Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 hi outatime du hast recht das an der Halle weig parkplätze sind aber wenn man am Kindergarten vorbei etwa 100 m weiter geht dann ist da der "Marktplatz" wo noch platz für ca 30 autos sind wir sehen uns morgen also ich fahre schon um 6 uhr los damit müßte ich früh genug da sein mfg kante222 Zitieren
outatime Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von Kante222 wir sehen uns morgen also ich fahre schon um 6 uhr los damit müßte ich früh genug da sein Wo wohnst du denn? Ich komme aus Viersen und fahre um 6:45 los. Dürfte gegen 7:30 da sein. Zitieren
Kante222 Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 hi komme aus Alpen etwa 25 KM von moers entfernt und da ist schon mal gerne Stau..... mfg kante Zitieren
outatime Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Geschrieben 13. Mai 2003 Alles in allem fand' ich die Prüfung in Jüchen und das Umfeld in Ordnung. Ich hab' sofort nen Parkplatz gefunden, die Prüfer waren freundlich - was will man mehr? Jetzt muss nur noch das Ergebnis dementsprechend ausfallen... Zitieren
Kante222 Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 hi habe doch gesagt parkplätze sind genug dar okay ich dachte das der marktpklatz frei wäre aber da stand ja dieses zelt drauf. habe auch ohne probs einen parkplatz bekommen war ja schon um 6.40 da hoffen wir auf ein gute ergebnis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.