Chaoshacker Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Moin! Sind hier eigentlich auch Prüflinge aus Hamburg? Habe mir Samstag mal angesehen wo ich morgen schreiben werde - ist ja irgendwie ******e zu erreichen wenn man von etwas außerhalb Hamburgs kommt. Werde jedenfalls um 6:00 losfahren - man weiß ja nie bei den Staus die in HH so entstehen können... Hoffe ich bin jedenfalls morgen pünktlich nachdem ich zuletzt regelmäßig min. 15 zu spät zur BS gekommen bin - war aber immer irgendwie i.O. Sind für HH eigentlich auch schon Saufpartys geplant? Na ja - ich muß ja noch Auto fahren... CU Chaoshacker Zitieren
Lucky_real Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 ja aber sicher mein kleiner... naja ist irgendwie schon abge****t wo die prfüung statt findet.. die armen schweine die mit bus und bahn kommt.. saufparty danach? ähm nicht so ganz da ich denke das viele da noch mit den auto fahren.. aber ich denke mal das einige aus meiner klasse wohl abends richtig krachen lassen wohlen.. denke mal schon im pupasch fett saufen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.