Marco309 Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo, so morgen wirds ja ernst. Beim durchblättern hab ich gesehen das mir noch eine Sache fehlt. Und zwar die Normalisierungsformen bei Datenbanken (Tabellen). Da blick ich irgendwie nicht so richtig durch wie man das macht. Könnt ihr mir da bitte helfen. Ist wirklich wichtig. Danke und viel Glück an alle die Morgen auch Prüfung haben. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hier mal ein Link zu unserem Studienskript, ich denke da ist es trefflich beschrieben. Allerdings ist das Skript in englischer Sprache verfasst. Normalformen oder Ganzes Datenbankskript Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Die ersten drei stehen auch im Tabellenbuch. Da bin ich mir sicher. Leider hab ichs gerad nicht zur hand und kann deshalb die Seite nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 In der 2. Auflage des IT-Handbuches suf Seite 186... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Ansonsten kannst du dir auch mal das angucken, was ich im letzten Jahr dazu geschrieben habe. (Hab im letzten Jahr die Prüfung abgelegt) Normalformen (Word-Dokument) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Auf deutsch: http://v.hdm-stuttgart.de/~riekert/lehre/db-kelz/ Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.