ExAzubi Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo zusammen, morgen ist es auch bei mir soweit, ich habe AB. Soweit ales in Ordnung, nur ich musste mich heute Umelden, d.h. ich habe eine andere Adresse auf meinem Personalausweiß als auf der Einladung. Meine Frage : Ist das Problematisch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schraube20 Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Ich glaub kaum, dass das ein Problem ist... Die werden wohl vorne drauf gucken, ob du das auch bist, die da schreibt!!! Steht dann ja dein Name drauf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orig-psychodad Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Ich habe seit 2,5 Jahren bei der IHK ne falsche Adresse und die raffen das nicht!!! Obwohl ich die schon 5 mal drauf Aufmerksam gemacht habe....war bei der ZP auch kein Problem! gr33tz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan76 Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 es geht ja darum festzustellen, ob Du derjenige bist der auch auf der Einladung ist.. wieso sollte da die aktuelle Adresse eine Rolle spielen ? die werden (wenn überhaupt) das Lichtbild als Referenz nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 notfalls gehts sicher auch mit Reisepass oder Führerschein. Das sind doch alles amtliche Dokumente mit gültigem Lichtbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Original geschrieben von Doham notfalls gehts sicher auch mit Reisepass oder Führerschein. Das sind doch alles amtliche Dokumente mit gültigem Lichtbild Der Führerschein ist kein amtliches Ausweispapier. ... Auch wenn er aus Kulanz oft akzeptiert wird. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan76 Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 bei uns hat keiner kontrolliert: waren nämlich die bs-lehrer die uns sowieso schon alle kannten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo zusammen, morgen ist es auch bei mir soweit, ich habe AB. Abschlußbrüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.