Onetimer Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Fahrt ihr früher, ich fahre mit dem Zug und überlege, ob ich einen Zug früher fahre. Bei der Bahn kann man nie wissen. Geht die Prüfung eigentlich sofort um 7.45h los oder wird eventuell auf zu spät kommende gewartet bis sich die langsam herbequemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chococookie Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 ich würde (werde) mich nicht darauf verlassen das mit der prüfung auf nachzügler gewartet wird .... wenn deine 2.te zugverbindung zu knapp ist würde ich an deiner stelle nen zug eher nehmen ... oder mich von irgendwem bringen lassen .... ich denke mal ich werde ne halbe bis dreiviertel std eher da sein .... kann ja immer was dazwischen kommen .... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
columbofan Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 also ich fahre mit der u-bahn, da ich in nürnberg wohne und die prüfung in fürth statt findet. Ich werde ca. 7:15 Uhr da sein. 7:45 Uhr ist der Zeitpunkt, zu dem alle da sein sollten. Los gehen tut es erst 8 Uhr. Auf Nachzügler wird meines Wissens nach nicht gewartet. Also geh nach dem Motto - lieber 30 Minuten zu früh als 5 Minuten zu spät! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 werd mich hinfahren lassen und wahrscheinl. auch ne halbe Stunde früher da sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricke Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Ich werde eine Bahn früher nehmen als die nächste, die auch früg genug sein würde *lol* :eek: PROST:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Southpark99 Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 fahre um 7.00 los knappe 30 min. fahrtzeit (Münster)..sollte reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.