HolzOnkel Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo zusammen, ich gebe zu, dass ich nicht so ganz weiss, ob das Thema hier rein passt, aber... Für eine Anwendung brauche ich eine ActiveX-Komponente, um genau zu sein, eine RichText-Editbox. Ich kann die Komponente, falls nicht beim Kunden vorhanden, auch Problemlos erzeugen und installieren, ABER - das grosse A B E R - ist sowas überhaupt erlaubt? So weit ich das sehe, ist es eine Standard-Komponente, die bei der Entwicklungsumgebung (Visual Studio 6.0) mit dabei ist. Ich habe keinen Bock, damit Ärger zu bekommen... Winzigweich schaut ja im Augenblick vermehrt auf seine Kunden, was die so alles machen. :mod: Gruss, der Onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Dafür gibt es ja den Verpackungs- und Weitergabeassistent. Die OCX-Files kannst du eigentlich immer mitliefern. Wäre ja auch blöd wenn du die benutzen darfst, aber nicht mitliefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.