azubi-tigerente Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo Leute, was verstehe ich unter Pseudo Code?? Was muss ich da hinschreiben?? Muss ich einen Text schreiben wie das Programm funktionieren sollte oder dürfen da auch Programmcode von irgendeiner Programmiersprache vorkommen?? z.b. while not endeerreicht Zitieren
Kante222 Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 hi also soweit ich weiß kommt in den prüfungen kein richtiger programmiercode also nur umgangssprachlich beschreiben ...(z.b.wenn x =5 dann mache bei ja weiter wenn nicht dann gehe zu nein ). Weil sonst müßten die im prüfungsausschuß ja zig sprachen können und das dürfen wir janiicht von dnen verlangen oder :uli Zitieren
Corgan Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von azubi-tigerente while not endeerreicht warum so umständlich ? ich schreib meinen pseudo code so: öffne file lese solange bis file = eof (datei ende) anweisung... anweisung... var = wert wenn wert <> wertX dann bla [/PHP] ps: nur ein beispiel !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.