Stop121522 Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Morgen werden wir alle untergehen Ich hab mal ne Frage zu aktiven Netzwerkkomponenten. Ich versuch schon ne Zeitlang ne Übersicht aller Vor- und Nachteile von solchen sachen wie Router Switch Hub Bridge usw. zu finden, bin aba noch nich fündig geworden. Kann mir da eine helfen??? Wär lieb. Viel Glück allen da draußen, Tschaka wir schaffen das... mfg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--psycho_82-- Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 ich denk mal es kommt ganz darauf an was du mit diesen Komponenten machen willst. Ein wichtiges Kriterium ist auf jeden Fall der Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaussp Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 hier ist eine Übersicht über alle Geräte: http://www.id.unibe.ch/network/info/netzwerk/geraete.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stop121522 Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Danke für die Übersicht, das Prob ist nur: Meist ist die Fragestellung folgende. Man soll die Komponenten irgendwie in einem Netzplan einbringen. Dann die Funktionsweise nennen, und vor und Nachteile bringen. Meistens 3 Vorteile und 3 Nachteile, und irgendwie fallen mir nie 3 Vor- und Nachteile ein. mfg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.