Gast Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo! Über den Bildschirm Samtron 91S habe ich im Internet kaum Infomationen gefunden. Hat / kennt hier jemand so ein Gerät und kann mir sagen ob der was taugt? Die technischen Daten lesen sich ja schon ganz gut, aber wie sieht es mit der Helligkeitsverteilung (Flecken!?!) und der Farbtreue aus? Außerdem scheint der nur einen analogen Eingang zu haben, wirkt sich das bei solchen größeren Bildschirmen stark negativ aus? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 der samtron 91 S ist baugleich mit dem Samsung 191N Syncmaster samtron---> Preiswertanbieter von Samsung vielleicht hilft dir das weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Danke! Über das Samsung-Modell habe ich einige Infos gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.