microdommi Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Moin, habe folgendes Problem.... Ich schreibe Daten von Word.. über OLE nach Excel... D.h. ich verweise auf Excel.Application Ist auch kein Problem... Danach spreche ich bestimmte Zellen in einer Excel Tabelle an und schreibe Daten hinein. Dann wird die Tabelle wieder gespeichert... In der Tabelle jedoch gibt es noch eine Formel, die mehrere andere Felder addiert. Und das klappt eben nicht... In der "Ergebniszelle" wird nix angezeigt. Gehe ich auf die Zelle, in der ich die Daten aus Word geschrieben habe und verlasse sie wieder... (Oben in der Formelzeile) so wird das zu berechnende Feld aktualisiert und der Wert steht drin! Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Das Problem hatte ich auch... am besten du schreibst die Formel nochmal neu rein, nachdem die Daten drin sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Das Problem ist, das die Daten ständig aktualisiert werden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Original geschrieben von microdommi Das Problem ist, das die Daten ständig aktualisiert werden..... Ja wie gesagt ich hab das Problem nur so lösen können, das ich die Formeln direkt nache den Daten neu reingeschrieben habe. Ich denke schon das es noch eine andere möglichkeit gibt, nur kenn ich die leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Kein Problem... ich habe die Lösung gefunden. Ich habe Strings übergeben.. aber die Zellen waren als Integer formatiert. Ich habe mit Int(Wert) den Parameter übergeben und so klappt es. Aber trotzdem ein grosses THX an dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.