Syntax_Error Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 So, wünsche euch allen heut mal viel Erfolg ! Wird schon hinhauen ! Gruss an alle die in Hannover heut ihre Abschlussprüfung haben, ahcja, falls jemand doch irgendwie das Prüfungsmaterial bekommen hat, mail an mich, bin noch ne halbe std zu Hause ! :-) rotzbengel1@uboot.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixe Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 so ich gehe jetzt los *bibber* euch allen viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.korth Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo Leute, ich wünsche allen Prüflingen viel Glück! Vor einem Jahr hatte ich meine schriftliche Prüfung .... in 12 Stunden werdet ihr Lachen (oder besoffen in der Ecke hocken). Gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Original geschrieben von t.korth in 12 Stunden werdet ihr Lachen (oder besoffen in der Ecke hocken). Oder beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.