Tobitobe Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hi @ all, ich habe ein Skript geschrieben, das auf Windowsfenster zurückgreift und ohne diese nicht arbeiten kann. Nun habe ich allerdings das Problem, dass das Skript nachts abläuft und Windows NT die dumme Angewohnheit hat, die Arbeitsstation zu sperren. Da Windows das Senden der Tastenkombi STRG-ALT-ENTF kann ich mich nicht per Skript anmelden und somit tut es das ganze Skript nicht... Weiß jemand, wie es dennoch eine automatische Anmeldung realisieren kann, bzw. wie ich STRG-ALT-ENTF senden kann? Am besten wäre es natürlich, wenn man diese Geschichte ganz ausschalten könnte, nur sollte dennoch der Passwortschutz gewährleistet sein. Thx 4 help. Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo, ein automatische Anmeldung ist mit Autologon möglich, http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=22838&highlight=autologon Sicherheitstechnisch natürlich bedenklich. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo, wenn Windows sich alleine sperrt, dann ist das der Bildschirmschoner. Dort kann man einstellen, dass sich Windows sperren soll. Wenn Du den Bildschirmschoner raus nimmst oder einen anderen nimmst, dann ist die Station nicht gesperrt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.