etreu Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Habe von der Seite www.postfix.org die Quelldateien besorgt. Habe aber Probleme beim Erstellen. (Laut INSTALL nur `make` ausführen) Er benötigt eine Datei die nicht da ist ($PATH$/src/util/db.h). Was kann ich ändern? Wo finde ich diese Datei? Oder wo gibts eine Binärdistribution? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Welche Distribution, welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Laut dieser Seite ist Postfix bei den meisten Distributionen enthalten. Man sollte es also mit dem jeweiligen Paketmanager von CD nachinstallieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Jepp, bei Suse z.B. ist das dank RPM kein Problem. Es gibt allerdings Probleme mit den Headerfiles wenn man Programme entwickeln möchte, die auf Postgresql zugreifen - ich hatte auch schon mal Kontakt per Mail mit dem Autor eines Postgresqlbuches, der meinte das Suse sich nicht ganz an die Standarts hält. (AFAIK liegt hier im Forum noch ein Thread von mir rum, der um C++ und Postgresql ging )hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 okay, dann eben so. sorry für den stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 wir sind doch hier um zu helfen. (Und um manchmal den Wink mit dem Zaunpfahl zu geben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 wir sind doch hier um zu helfen. Würde ich auch so sehen. Außerdem lernt ja vielleicht jemand anderes noch was dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.