Dia Geschrieben 18. Juli 2000 Geschrieben 18. Juli 2000 Habe, zwar schon vor ein paar Tagen, meine Prüfung zur Informatikkauffrau bestanden. Die Präsi war echt locker, die Leute vom Prüfungsausschuß haben mir nicht einmal Fragen gestellt im Fachgespräch. Sie sagten, ich hätte alle offenen Fragen schon vorher in meiner Präsi beantwortet. Fand ich dann doch schon cool. Habe 99% für meine Doku bekommen und dann noch 100% für meine Präsentation, macht insgesamt 100%. Die waren echt voll zufrieden mit mir. Ich bin auf jeden Fall froh, meine Prüfung nun insgesamt mit einer 2 abgeschlossen zu haben. Weiß zufällig jemand, wie der Gesamtdurchschnitt ist? [Dieser Beitrag wurde von Dia am 18. Juli 2000 editiert.] Zitieren
Mirko Geschrieben 18. Juli 2000 Geschrieben 18. Juli 2000 Hallo Dia, erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Deine Doku und deine Präsentation scheinen ja vorbildlich gewesen zu sein. Kannst du die beiden Ding nicht im entsprechenden Forum abloaden, so dass ander davon profitieren können? Ich fände das sehr hilfreich. Ciao Mirko Zitieren
Dia Geschrieben 18. Juli 2000 Autor Geschrieben 18. Juli 2000 Hallo Mirko, kann ich machen, wird aber noch bis Morgen warten müssen. Ich werd sehen was ich tun kann. Vielleicht hilft es ja Anderen weiter. Tschau Zitieren
bimei Geschrieben 18. Juli 2000 Geschrieben 18. Juli 2000 Hi Dia, erstmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe auch vor zwei Wochen meine Prüfung zur Informatikkauffrau bestanden und habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie du. Die Präsentation war echt nicht schlimm. Im Fachgespräch wußten die Prüfer auch nicht so recht, was sie noch fragen sollen. Sie haben gesagt, daß sie von meiner Präsi beeindruckt waren und eigentlich keine Fragen offen sind. Dann kam das aber ... statt dessen möchten sie mir ein paar allgemeine Fragen stellen... Aber auch das war nicht schlimm. Ich hatte vorher schon für die Doku 100 % bekommen und für die Präsentation dann auch. So habe ich es geschafft insgesamt mit einer 1 abzuschließen. Gruß, bimei Zitieren
bimei Geschrieben 18. Juli 2000 Geschrieben 18. Juli 2000 Nochmal hi Dia, der Beitrag eben sollte kein Geprotze oder so von mir sein. Bisher habe ich es erfolgreich vermieden, mein Prüfungsergebnis irgendwo reinzuschreiben. Ich wollte damit nur auf Deine Frage zum Durchschnitt antworten. Weiß ich leider auch nicht, ich kenn nicht mal von allen meiner Klasse das Ergebnis. Zitieren
freshman99 Geschrieben 19. Juli 2000 Geschrieben 19. Juli 2000 Hi Leute! Ich fange in 2 Wochen eine Ausbildung als Informatikkaufmann an. Nun, da ihr schon fertig seid, koennt ihr mir doch mal sagen wie die 3 Jahre so waren? War es schwer, war es langweilig? mfg freshman99 Zitieren
Eva Geschrieben 19. Juli 2000 Geschrieben 19. Juli 2000 Glückwunsch Dia, ich hab leider nur die schriflichen Ergebnisse aus NRW Beruf |Informatikkaufmann Anzahl der Teilnehmer | 1194 GAI Durchschnittsnote | 3,3 GAI vorläufig nicht bestanden | 3,3 GAII Durchschnittsnote | 4,2 GAII vorläufig nicht bestamdem | 33 Gesamtnote(Schriftlich) Durchschnitt| 3,6 vorläufig nicht bestanden | 4,5 In München war die Durchschnittsnote 3 und 4. und ca 10% vorläufig nicht bestanden! Servus Eva [Dieser Beitrag wurde von Eva am 19. Juli 2000 editiert.] Zitieren
gajUli Geschrieben 19. Juli 2000 Geschrieben 19. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von freshman99: Hi Leute! Ich fange in 2 Wochen eine Ausbildung als Informatikkaufmann an. Nun, da ihr schon fertig seid, koennt ihr mir doch mal sagen wie die 3 Jahre so waren? War es schwer, war es langweilig? Zitieren
Dia Geschrieben 19. Juli 2000 Autor Geschrieben 19. Juli 2000 Wie versprochen meine Doku und die Präsi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.