AQUAGIRL2802 Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo hier ich nochmal! Wie geht eine Synchronisation zwischen zwei Formularen? Aus Formular1 kann man über einen Button Formular2 öffnen in dem einige Daten aus Formular1 übernommen werden sollen! Wer kann helfen??? Gruß Aqua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Tabellen, Formulare? Hö? Was genau willst du jetzt? In in welcher Umgebung? Access, VB, PHP??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AQUAGIRL2802 Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 in Access 2000! Also es gibt ein Formluar über das man per button in ein zweites gelangt! in dem zweiten sollen daten aus dem ersten formular übernommen werden (z.b personenID, name, nachname...)!! kannst du mir da helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Nicht wirklich, ich arbeite nicht mit DBs wie Access sondern richtigen Serverlösungen. Aber da Access ja VBA kann, könnte ich mir vorstellen das man es damit realisieren kann, aber keine Garantie, wie gesagt, Access ist für mich ein rotes Tuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Das ist doch genau deine Frage von heute Morgen... Bitte eine Frage nur einmal posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge