exi Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo zusammen! Wie war eure Prüfung??? Ich fand es gar nicht so schwer, wenn das ****** VPN nicht gewesen wäre. Haben wir uns in der Ausbildung nie mit beschäftigt, noch nicht mal Ansatzweise. Und die Zeit war mehr als knapp bemessen. Na ja **** Happens und ich glaub das ich Wheinachten noch mal darf, aber erst mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lan-Sniffer Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 naja mit vpn hast du schon recht, ich selber glaube das ich es nicht geschaft habe:( aber was ich ein bisschen komisch fand ist das die gh1 und gh2 hintereinander ohn epause durchgezogen wurde, dann eine halbe stunde pause und dann wiso! apropo wiso ,d awar doch eine rechenaufgabe, kann das mit 650 euro hinkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exi Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Also ich hab bei der Aufgabe 630 € raus. Und wir hatten immer ne viertel Stunde Pause dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renaldo Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 waren das nich 630 euro? ach her je, schon wieder alles vergessen ))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troll Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 ALso bei der Wiso habe ich auch 630 Euro raus.. Aber wie sieht es mit den Kündigungen aus.. ich habe dort 15.07, 31.01.04 und 31.10.03 Achja bei GH1 Handlungsschritt 2. Was habt ihr denn da so geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exi Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Ja das hab ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senethroth Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 ich hab, bis auf GH1, ein ganz jutes gefühl... naja, das mit VPN war schon *****... das mit den PAusen ebenfalls. Bei GH2 das mit der Übersetzung war schön billig- wenn da nicht dieses ewige umblättern wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exi Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Die GH 2 konnte man zu 80% mit dem Tabelenbuch erledigen. Und die BWL war halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chococookie Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 sehe ich fast genauso .... gh2 und wiso mach ich mir eigentlich keine sorgen ... mein problemteil war gh1 und da vorallem vpn .... dazu kam noch das es zu wenig zeit war und ich sowieso schon tierische prüfungsangst hatte .... das hat sich bei gh2 dann wieder gelegt ..... so und heute abend werden wir erstmal gepflegt einen heben ... wenn nur das wetter nicht so bescheiden wär .... also ... wer heute abend auf der maiwoche in osnabrück is und einen sieht der total dicht is .... das könnte ich sein ... es ist vorbei ... und ich hoffe ich habs geschafft .... keinen bock auf noch ne prüfung .... gruss und prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lan-Sniffer Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 @troll bei den kündigungen hast 31.01 2004 heraus? ich habe 2003, oder hast du dich vertippt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chococookie Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 ne is schon richtig 31.01.2004 .... wie soll das dewnn sonst gehen ... rückwirkend zum anfang des jahres!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avalox Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Das mit dem VPN hätte ich auch nicht gedacht....ich hab erst mal blöd geguckt, als ich die Prüfung aufgeschlagen hatte und dachte dann nur NEEEEIIIINNN....aber hab dann noch ein paar sachen geschrieben, für die es wohl auch ein paar Punkte geben sollte. Alles in allem hab ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl (hoffe nur, dass es mich nicht täuscht). Zu den Pausen...bei uns (in Jüchen) war zwischen GH1 und GH2 auch keine Pause ...dafür aber in WiSo fast ein dreiviertel Stunde Übrigens die Daten wegen der Kündigung (siehe oben) und die 630 € hab ich auch raus (dank an die Prüferin, die mir ein kleinen Hinweis gegeben hat *g*). Ich find schon, dass die Prüfung recht fair war...die Zeit die wir hatten fand ich persönlich auch ok. es grüßt der Ava :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exi Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Nein kein Tippfehler die ****** die schon 47 Jahre bei der Bude war hat 7 Monate Kündigungsfrist vom Ende des Monats gerechtnet. Ergo 31.07.2003 plus 7 Monate macht 31.01.2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senethroth Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 das bezog sich auf den menchen, der da schon 21 jahre lang arbeitet, richtig? das ergebnis hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chococookie Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 nochmal zu den pausen .... wir hatten zwischen gh1 und gh2 ca 10 min .... und zwischen gh2 und wiso 15 min ... waren die prüfungshoschies bei euch auch so paddelig!?!? die haben die gh1 erst garnicht eingesammelt ... dann is denen aufgefallen das wir uns in der pause ja absprechen konnten und da haben sie dann soch eingesammelt ich hab auch einige gesehen die den wiso teil mit draussen hatten .... ich konnte den auch so ... bis auf ein 2 fehler vielleicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avalox Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 nur mal ne kurze Frage zu WiSo. wer darf in das HR einsicht nehmen ?? [] nur juristische etc. []nur mit Interesse []jeder []nur Rechtsanwälte usw. ??? danke, Ava ach ja, sind 630 € jetzt eigentlich richtig ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chococookie Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 exi ... jetzt aber tippfehler ... nicht 31.07 sondern 30.06 oder täusch ich mich da!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exi Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Ich hab da Jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avalox Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 jupp, ich auch ... denke mal, dass das richtig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chococookie Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 jeder darf einsicht nehmen ..... 630 € hab ich auch raus .... zu sicherheitsbelehrungen : mindestens einmal im jahr wenn man die abteilung wechselt und wenn man irgendwo neu anfängt .... richtig!??! (war glaub ch 1,3 und 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wellenreiter Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 [x]jeder ......hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exi Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Nein chococookie Es ging um dem 15.07.2003 als Ausgangsdatum, da die Kündigungsfrist aber erst zum Ende des Monats gerechnet wird heißt das 31.07.2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troll Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 hallo ich habe auch jeder darf in das doofe handelsregister einsehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chococookie Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 naja ich weiss ja nicht aber dann sind das bei nur 6 monate und es müssen 7 sein .... oder mach ich nu was falsch?! ..... naja das ergebnis hab ich aber auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NirvanaFan Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 öh wird die pflegeversicherung net ganz vom betrieb gezahlt weils eh nur 1,7% sind? ich hab da mal sowas vernommen weil wenn ich einfach von allem die hälfte genommen hätt wär ich auch auf 630 gekommen nu aber auf 655,50 mfg NirvanaFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.