StephanKaempf Geschrieben 20. Juli 2000 Geschrieben 20. Juli 2000 Hallo Ich erstelle für meine Präsentation eine PowerPoint-Datei! Nun möchte ich auch vor meiner Präsentation Handouts verteilen. Wie hat so ein Handout auszusehen und was soll da alles rein? by Stephan Zitieren
clumsy Geschrieben 20. Juli 2000 Geschrieben 20. Juli 2000 Hi Stephan, ich habe für mein Handout einfach meine Präsi - Folien nochmals auf Papier ausgedruckt und das ganze dann per Thermobindung zusammengeklebt. Aber ich gehe nicht davon aus, daß mir das Handout sonderlich weiterhilft. Ich kenne genug Leute, die eine gute Wertung in ihrer Präsi erzielt haben und das auch ohne Handout - aber ich hab´ noch etwas Zeit, drum mach ich halt eins. Woran sich allerdings die Geister scheiden ist der Zeitpunkt zu dem Du das Ding übergibst - vor der Präsentation oder danach. Ich bin mir da auch noch nicht so ganz klar. cu clmsy Zitieren
daisy Geschrieben 20. Juli 2000 Geschrieben 20. Juli 2000 Also mein Handout bestand aus jeweils zwei Powerpoint-Folien auf einer Seite. Das ganze habe ich dann in eine Firmenspezifische Mappe getan. Ciao anika Zitieren
gajUli Geschrieben 20. Juli 2000 Geschrieben 20. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von clumsy: Woran sich allerdings die Geister scheiden ist der Zeitpunkt zu dem Du das Ding übergibst - vor der Präsentation oder danach. Zitieren
bimei Geschrieben 20. Juli 2000 Geschrieben 20. Juli 2000 Für das Handout habe ich jeweils drei Powerpoint-Folien auf einer Seite ausgedruckt, mit ein paar Linien daneben, so daß sich die Prüfer dort während meines Vortrags auch etwas notieren konnten. Verteilt habe ich das vorher, hinterher macht das meiner Meinung nach wenig Sinn. Gruß, bimei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.