nixe Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Was habt Ihr in der GH1 bei der Aufgabe: "stellen sie von die Authentifizierungsmethoden PAP und CHAP grafisch dar"? Wie habt ihr das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sockä Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 ich habe da das handshake-verfahren hingemalt. aber wirklich mehr "gemalt" las "skizziert". sah... mhhh... ich sage mal "interessant" aus.... denke ma, dass ich mir die punkte in meinen allerwertesten schieben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 die hab ich GESTRICHEN!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixe Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 gibt es hier auch gemanden der die nicht gestrichen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senethroth Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 ich hab sie gemacht; hab einen client und nen server skizziert und den verbindungsaufbau mit pfeilen dargestellt, die ich beschriftet habe. im grunde aber auch nur ein 3-way-handshake... naja, hoffen wa ma, dass das ein paar gnadenpunkte gibt (immerhin hab ich die linien mit lineal gemalt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixe Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 dazu hatte ich gar keine zeit mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 irgendwer hat ja schon erklärungen in anderen threads geschrieben. PAP ist eine 2-schritte authentifizierung chap hat eine 3-schritte authentifizierung, wenn ich mich nicht täusche. mir war es aber zu riskant und habe sie gestrichen, zumal ich ipsec auch nicht gut erklärt hätte. es kam bei pap und chap bestimmt auch auf die richtige benennung der jeweiligen phasen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.