Lan-Sniffer Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 habe hier mal meine skizze von vpn hochgeladen. ist das so machbar laut prüfungsaufgabe( so wie sie gestellt war) ich hoffehttp://www.selfmastertools.de/members/6863/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troll Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 na so habe ich es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 naja, den aufbau hab ich auch so...allerdings hab ich noch ntba usw. alles eingezeichnet. man weiss ja nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lan-Sniffer Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 naja, die wollten ja eine skizze, deshalb habe ich das weggelassen, wieviel punkte gab es denn nochmal dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heikman Fly Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Gut, dass ich nicht der Einzige bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 8 punkte gabs glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo. Meine Lehrlinge hatten heute ihre Abschüßprüfung gehabt (Info.-kfm). Habt ihr, so in etwa, noch die Aufgaben im Kopf? PS: So schlimm kans nicht werden. Ab letztes Jahr auch Prüfung gehabt (FI/AE) und mit ~ 87% bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 kommt davor nicht ein router mit einer Firewall ? ich hab davor router mit einer Firewall dann switch, und an dem Switch hab ich den VPN Server angeschlossen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lan-Sniffer Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 ja kann gut möglich sein,ich habe es halt so gemacht. Die wollten ja nur eine skizze wie es funktioniert,habe ich mir gedacht. und die funktionsweise sollte hoffe ich doch klar geworden sein. naja vielleicht bekomme ich ja ein paar punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schraube20 Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Original geschrieben von Lan-Sniffer habe hier mal meine skizze von vpn hochgeladen. ist das so machbar laut prüfungsaufgabe( so wie sie gestellt war) ich hoffehttp://www.selfmastertools.de/members/6863/ Wieso ist der ISP bei dir beim LAPTOP eingezeichn et?? die standletung stand doch von der Zentrale zum ISP!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Original geschrieben von Lan-Sniffer ich hoffehttp://www.selfmastertools.de/members/6863/ Fänd' ich jetzt auch mal interessant, aber bei mir kann die Seite nicht angezeigt werden... Mit VPN hab' ich Glück gehabt, da wir sowas hier letztens erst eingerichtet haben. Bei der Zeichnung bin ich mir trotzdem nicht sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Ähm also man sollte doch die Client-Seite auch einzeichnen und da gehör der NTBA auf jeden Fall hin, will ich meinen. Wie wollt ihr denn das ohne zeichnen? (Ich kann die Seite auch nicht sehen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Original geschrieben von jomama Ähm also man sollte doch die Client-Seite auch einzeichnen und da gehör der NTBA auf jeden Fall hin, will ich meinen. Wie wollt ihr denn das ohne zeichnen? Ich hab' einfach "ISDN-Anlage" geschrieben... also etwas allgemeiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjoern1981 Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Original geschrieben von jomama Ähm also man sollte doch die Client-Seite auch einzeichnen und da gehör der NTBA auf jeden Fall hin, will ich meinen. Wie wollt ihr denn das ohne zeichnen? (Ich kann die Seite auch nicht sehen.) Ich denke es reicht aus wenn man vom Laptop eine Verbindung zu einem ISP einzeichnet, und vom ISP dann ins Internet. Soll ja halt nur ne Skizze sein und der Client muss ja auch über einen ISP ins Internet gehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dataman Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 In der Aufgabenstellung stand aber explizit drin, daß es über eine ISDN-Verbindung realisiert werden soll. Daher geh ich davon aus, daß der NTBA einzuzeichnen war. mfg Dataman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel79 Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Jo, denke auch das man das einzeichnen musste. Habe auch in der Zentrale NTBA usw eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 wieso internet, in der aufgabe stand nix vom internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.