StefCo Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 hi leute, ich habe ein komisches problem. wenn ich meinen pc anmache, startet er erst ganz normal, bis das logo von windows XP kommt (das schwarze, wo der balken unten durchläuft). dann aufeinmal kommt ein bluescreen und der pc startet nochmal neu. aber jetzt kommt ein bildschirm, auf dem ich gefragt werde, ob ich windows im abgesicherten, usw modus starten will, wenn ich dann "normal starten" wähle, bootet er von neuem und es geht wieder alles. was ist das? mfg stefco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hi! Bleibt der Bluescreen lange genug, dass du lesen kannst, wie die Fehlermeldung heisst? Steht vielleicht irgendwas im Ereignisprotokoll? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefCo Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 hm, ne der bluscreen bleibt höchstens ne halbe sekunde, so schnell kann ich nicht lesen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kain Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Kannst Du an dieser Stelle die "Pause"-Taste drücken?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Original geschrieben von StefCo hm, ne der bluscreen bleibt höchstens ne halbe sekunde, so schnell kann ich nicht lesen mfg Hi... Dann solltest du mal abgesichert Starten, hoffen das der Blue Screen da nicht erscheint und dann unter "Start->Systemsteuerung->System->Erweitert->Starten und Wiederherstellen" das Häckchen bei "Automatisch Neustarten" entfernen... Danach normal starten und Bluescreen bewundern.. Danach sollten wir uns dann mal über den Bluescreen unterhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F5Q9A3 Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 schau auchmal wie oben schon erwähnt im Ereigniss Protokoll nach ob da irgendwas steht findeste du bei Systemeinstellung unter Verwaltung und dort mal gucken ist eigentlich leicht zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefCo Geschrieben 17. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 danke erstmal für eure hilfe! ich konnte allerdings keinen tip anwenden, da das problem auf einmal weg war. bis jetzt ist nichts mehr passiert, alles normal. mfg stefco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Du kannst auch so umstellen, dass wenn ein BlueScreen kommt, er nicht sofort neustartet. Dann kannst du mögliche Problemen viel schneller erkennen. Mfg Bad7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.