Net-srac Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo, kennt von euch irgend jemand einen Link wo ich mir noch IE6 ohne dem Servicepack 1 runterladen kann? Oder eine Lösung dafür, wie man auch Applets mit der Java VM von Sun im IE6 SP1 zum laufen bekommt? Die MS-VM ist nicht geeignet für meine Applets. Thnx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Morgen, hast du mal versucht in Internet-Optionen - Erweitert - Java (Sun), die Einstellung auf das Java VM von Sun umzustellen ? Die Optionen Microsoft VM deaktivieren. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Die steht da seid der SP1 Installation nicht mehr drin. Und in dem Ordner mit den installierten Plug-Ins steht die VM-Version von Sun wäre beschädigt. Neuinstallation bringt keine Abhilfe. Weder 1.3 noch 1.4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Original geschrieben von Net-srac Die steht da seid der SP1 Installation nicht mehr drin. Und in dem Ordner mit den installierten Plug-Ins steht die VM-Version von Sun wäre beschädigt. Neuinstallation bringt keine Abhilfe. Weder 1.3 noch 1.4. Mhh, wie wärs denn mit Systemsteuerung - Software - Programme konfigurieren - Standard Virtual Machine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Nope, da steht schon "Aktuelle VM benutzen" oder so. Das bringt auch nix. Ohne den IE6 ohne SP komme ich hier nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.