Ranger81 Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo, hab da ein Problem mit dem Konqueror unter SuSE 8.2. Und zwar zeigt der mir jeden Link grün an und jeden besuchten Link pink. Das sieht ein wenig "bescheiden" aus und ich würde das sehr gern umstellen auf einfach "standard-style" wie bein windows, sodass er die style-infos auf dem html-dokument nimmt. Hat jemand ne Idee, wo ich das umstellen kann ? Danke, gruß ranger81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrTux Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 hallo, unter Einstellungen--Konqueror einrichten findest du den Unterpunkt CSS-Stilvorlagen. Hier kannst du das Standartverhalten festlegen oder eine eigen CSS-Datei auswählen. hoffe es hilft dir weiter Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hi, danke aber da hab ich schon diverse Kombinationen versucht, einmal fehlen die hintergrundbilder (obwohl aktivert), anderesmal sind die farben (linkfarben) ok, aber die schriftart stimmt (trotz korrekter einstellung) nicht... komm da nicht ganz klar damit :confused: was muss in die eigene css rein, damit es meine anforderungen erfüllt ? Danke, gruß ranger81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.