crain Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo, ich habe den FoxServ bei mir laufen und immer wenn ich in meiner PHP site session_start(); aufrufe kommt folgender Fehler: Warning: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at C:\FoxServ\www\test\member\login.php:2) in C:\FoxServ\www\test\member\login.php on line 18 Warning: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\FoxServ\www\test\member\login.php:2) in C:\FoxServ\www\test\member\login.php on line 18 Warning: open(/tmp\sess_d41bf2cb3b6a5d1a3dd348e851ab8fb5, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\FoxServ\www\test\member\login.php on line 18 Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\FoxServ\www\test\member\login.php on line 20 Warning: open(/tmp\sess_d41bf2cb3b6a5d1a3dd348e851ab8fb5, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0 wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 An welcher Stelle in dem Script steht denn session_start(); ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crain Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 ja an Stelle 18!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 das muss am Anfang jedes Scriptes stehen, dann funktionieren auch die Sessions! sonst nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Original geschrieben von DFBL-Benjamin das muss am Anfang jedes Scriptes stehen, dann funktionieren auch die Sessions! sonst nicht! Das wollte ich Ihm damit sagen...wenn man sich die FAQ ansieht steht das ganz groß dort...Das sagt ja eigentlich auch schon die Fehlermeldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 das muss am Anfang jedes Scriptes stehen, dann funktionieren auch die Sessions! sonst nicht! Hallo! Das muss nicht unbedingt sein! Mann kann die Session überall starten, es darf nur vorher keine Ausgabe geschehen, d.h. nicht mal ein Leerzeichen! Bis denn...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.