bueno Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 kann mir jemand sagen welche Grafikkarte ich für 120 € nehmen sollte ? so wenig Geld deswegen, weil mein Freund sich eben eine kaufen möchte, davon keine Ahnung hat und mich darum gebeten hat. kann mir einer sagen welche da gut ist ? ich habe mir diese "MSI GF FX5200-TD 64MB" herausgesucht.....kein Plan ob die gut ist.,.... thx vorweg bueno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Tja, dann sag doch mal, für welchen Zweck die Karte eingesetzt werden soll. Für Preisrahmen 120 Euro könnt ich auch die Matrox Millenium G550 Dualhead empfehlen, wenn man keine hochgezüchtete lüfterheulende Daddelkarte braucht, dafür aber auf Farbtreue, Bildschärfe und Zweibildschirmbetrieb Wert legt. Also: Ohne Verwendungszweck keine vernünftige Beratung möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Abgesehen davon glaube ich nicht das du eine Geforce FX für 120€ kriegst.....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Bin MSI Fan, daher: MSI Grafikkarte Ti4200-VTD8X 128 bei www.reichelt.de für 142 € oder MSI Grafikkarte Ti4200-TD8X 128 ebenfalls rechelt für 134€ Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Original geschrieben von Tal Abgesehen davon glaube ich nicht das du eine Geforce FX für 120€ kriegst.....! also die 5200 bekommst du schon für 120 €, teilweise liegen die Preise sogar noch darunter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick-F1 Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Wenn er nicht allzuviel 3D-Leistung braucht nimm am besten eine Radeon9000/PRO (ca. 75/110€) - passable Leistung/Lautstärke (v.a. die passiv gekühlte 9000) gutes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Nu wartet doch mal ab, für welchen Einsatzzweck die Karte sein soll. Das ist nämlich noch nicht geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.