KernelPanic Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Wie habt ihr denn den Skonto berechnet? Ich habe erst die Märchensteuer draufgeschlagen und dann die 3% abgezogen. Also 999,00 + 159,84 = 1158,84 abzüglich Skonto = 1124,07 Ist ja schließlich keine Kalkulation... Gibts gegenteilige Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 ja so hab ichs auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exi Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Ja ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meik Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo, wie ist das gemeint gewesen innerhalb 90 Tagen: Netto Kasse? Hiess das man muss nur netto überweisen? Deswegen habe ich grade die 999 € genommen und 3 % abgezogen. Kam dann uaf irgendwas mit 959 € glaube ich. Bin ich der einzige der so gedacht hat? Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orig-psychodad Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=46373 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KernelPanic Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 netto bedeutet in diesem Zusammenhang ohne Abzug von Skonto. Die MWSt. muss auf jeden Fall noch auf den Rechnungsbetrag drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.