Kane23 Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Nur für mein Gewissen: Wenn ich bei einer Aufgabe, bei der man z.B. 4 Antworten ankreuzen muss und es auf die Aufgabe 8 Punkte gibt, dann gehe ich davon aus, dass es auf jede Antwort 2 Punkte gibt. Das bedeutet dann sicher auch, dass wenn ich nur 2 Antworten richtig habe, ich trotzdem 4 Punkte bekomme und keine 0, oder? Danke! Vielleicht bin ich heute bloß überarbeitet ;-) ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Generell ja! (Also bisher IMHO ohne Ausnahme) [OT] Schnapp dir ein Bier und verdau den Tag! [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane23 Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 hast recht ;-) bier hatte ich schon... ich geh jetzt tv gucken - wenn das mit den punkten so ist, dann ist alles ok. gute nacht und danke, dass du mein gewissen beruhigt hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Codemaschine Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Original geschrieben von Kane23 hast recht ;-) bier hatte ich schon... ich geh jetzt tv gucken - wenn das mit den punkten so ist, dann ist alles ok. gute nacht und danke, dass du mein gewissen beruhigt hast! Denke, Du kannst beruhigt Bier trinken, fernsehen, schlafen. Die Punkte kriegst Du. Gruss Codemaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.