Marsupilami Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 hi leute, was habt ihr so als fazit in eure projektdoku geschrieben? Zitieren
supersun Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 wer sagt das da ein faszit hinmuss? Zitieren
Bako Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Naja, man sollte schon ein bißchen über sein Projekt reflektieren und ein Resumee ziehen (was hätte man besser machen können, wie kann man das Projekt erweitern, zeigen sich schon Erfolge...). Hab ich zumindest gemacht, zeigt ein wenig, dass man nicht nur Projekt abgeliefert hat und dann nach mir die Sintflut, sondern dass man auch ein wenig mehr das Gesamte im Auge hat und hatte. Zitieren
BigB Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Ich hatte einen extra Punkt "Reflexion" in dem ich den Sollzustand mit dem Ist-Zustand vergleiche. In dem Punkt "Fazit" hab ich dann geschrieben das das Projekt mit allen Anforderungen etc..... erfolgreich abgeschlossen wurde.... Zitieren
Marsupilami Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Geschrieben 15. Mai 2003 habe jetzt einfach reingeschrieben, dass ich mich bei bestimmten zeitangaben vom projektantrag verschätz habe und das ich dies an anderer Stelle wieder kompensieren konnte. .... im prinzip macht man das nur für die ihk-leute ... damit sie glücklich sind Zitieren
BigB Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 hier solltest du vorsichtig sein! Du solltest genau begründen, warum sich was, wann verzörgert hat. Das ist ganz wichtig, sonst gibts Punktabzug. Zitieren
Marsupilami Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Geschrieben 15. Mai 2003 ich hoffe mal, dass ich es eindeutig erklärt habe. ändern kann ich es nicht mehr, ist schon abgegeben. ich denke aber mal das es passt, da ich die gesmatzeit nicht überschritten habe. Zitieren
Bako Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Original geschrieben von Marsupilami .... im prinzip macht man das nur für die ihk-leute ... damit sie glücklich sind Naja, auch hier gilt der alte Spruch "Nicht für die Schule lernt man, sondern fürs Leben", in diesem Fall für Dein späteres Berufsleben. Wenn Du später mal Projekte leitest, gehört ein Fazit oder ein Resumee zu einem Projekt dazu, genauso wie ein Pflichtenheft. Zitieren
Lucky_real Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 ja fazit ist immer gut... dann kannst du nämlich nochmal reflektieren bzw dir noch die letzen kommentare loswerden was dir sozusagen auf den herzen brennt bzw. wo das gut lief und was schwerigkeiten gemacht und tja zukunftsausischten sind auch nicht schlecht, halt bischen geschwafel so das man sehen kann, der junge hat sich auch noch gedanken gemacht, nach den projekt bzw. updates zukunftige planung ect.. oder wie der einsatz wird evt.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.