Noxy Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hi Ich weiss, es verwendet eigentlich keine Sau mehr Disketten, aber ab und zu braucht man mal welche. Also ich suche ein Tool mit dem ich testen kann, ob Disketten noch in Ordnung sind oder kaputte Sektoren haben etc. Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hast du mal mit dem Scandisk von Windows probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Prüft der auch auf Fehlerhafte Sektoren? Wenn ich Scandisk starte, greift der einmal auf das Laufwerk zu und das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Wie siehts mit "chkdsk a:" in der Eingabeaufforderung aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hallo, probiere mal die Shareware Winimage aus, ist zwar eigentlich zum einem anderen Zweck (DiskettenImages erstellen), prüft die Disketten dabei allerdings sehr gründlich. http://www.winimage.com/ Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.