TheEvilOne Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hola, Ich habe hier ein Programm geschrieben, bei dem man nach dem Einloggen ein Passwort eingeben muß. Gibt man das falsche Passwort ein, oder läuft die vorgegebene Zeit ab, fährt der Rechner wieder runter. Das Programm habe ich jetzt als Administrator in den Autostart gesetzt. Wie kann ich diesem nun die nötigen Rechte zuweisen, daß es jedesmal dann ausgeführt wird, wenn sich ein Benutzer auf der Maschine anmeldet ? Greetz Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 wenn du den Key in LocalMachine-Run gelegt hast, wird es doch jedesmal ausgeführt, wenn sich jemand anmeldet (CMIIW) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheEvilOne Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ... Ich hab es einfach in "~/Dokumente und Einstellungen/All Users/Startmenu/Programme/Autostart" gesetzt ^^ Achso, es handelt sich übrigens um 2k ;O) Trotzdem danke für Deinen Tip =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 ja also dann trägst du den pfad deines Programmes in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run ein und dann müsste das Programm jedes mal gestartet werden edit: achso k wenn du es so machen willst... aber mit key kann halt nicht jeder DAU rumpfuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.