ffGebaeck Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hi, ich hab ein dummes Problem, hab im Explorer der Dateiendung .ico das Programm ACDSee zugewiesen...nun ist das Problem dass ich jetzt im Explorer statt dem eigentlichen icon das icon von ACDSee seh... wie bekomm ich den ******* wieder weg? JO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Probier doch mal im Explorer Tools- Folder Options- File Types- Advanced... und da ACDsee rauszulöschen oder eben einem anderen Prog zuzuweisen kann nicht mit sicherheit sagen das es hilft... aber was anderes fällt mir momentan nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hoi, hm, entweder siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es ist doch komplizierter als beschrieben... *hehe* Im Normalfall kannst du bei der Verknüpfung, in diesem Fall Explorer mit der rechten Maustaste klicken --> Eigenschaften --> Anderes Symbol --> Auswählen, falls nicht das passende dabei ist kann man noch durchsuchen klicken - die sollten eigentlich im Windows Stammverzeichnis vorhanden sein die Standardicons vermute ich mal und dann auswählen --> Fertig, solltest dein altes Icon wiederhaben für die Verknüpfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.