blackyK4 Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hey Freaks, ich brauche mal einen Tipp von euch. Wenn ich bei Word 2000 auf Datei/ Öffnen klicke, erscheint das Öffnen-Menü mit verschiedenen Links (Eigene Dateien, Desktop, Netzwerkumgebung...) auf der linken Seite des Fensters. Meine Frage: Wie kann ich diese Links ändern, bzw. entfernen? Dummerweise ist dort auch ein ungültiger Serverordner verlinkt. Sobald ich also das Öffnen-Menü aufrufe, dauert es fast eine Minute bis das Fenster erscheint. Ich bin mir sicher, dass ich das Problem lösen kann, indem ich einfach diesen Link entferne. Danke für eure Hilfe und liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeedyJ Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Tach Post! Schau mal hier nach! http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=46306 Gruß SpeedyJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hey, dankeschön. Die Links in dem anderen Thread haben mir bestens weitergeholfen. THX!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.