mh900 Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Hallo Ihrs ... ich frage mich allmählich, wie es sein kann, daß in der GH1 Fachqualifikationen abgeprüft werden und es kommt kein Stück englisch dran. In meinen Augen, und meine bisherige Erfahrung bestätigt dies nur, stellen Englischkenntnisse, und nicht nur ... "Hi my name is mark, how are you?", eine Grundlage dar. Ohne diese Grundlage ist es mir überhaut nicht möglich zu arbeiten, da alle Naselang irgend ein englischer Text, ein englischer Kollege oder auf der Messe ein englischsprechender Verkäufer auf mich eintrudelt. Deshlab meine Frage "Wo war der Englischteil?" Oder findet da nur eine Überbewertung meinerseits statt? Grüße MH900 [ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: mh900 ] Zitieren
Shiloh Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Hi, du kennst doch die IHK ! die arbeiten doch total an der Realität vorbei, da darf einen sowas doch schon gar nicht mehr wundern. Aber ich gebe Dir recht, ohne Englisch geht eh nix mehr. Gruß Shiloh Zitieren
maxoman Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Was soll das denn? Englisch war diesmal halt einfach nicht dran. Es kamen diesmal auch keine Monitore dran, obwohl wir doch jeden Tag davor sitzen. Wieso beschwert sich da keiner drüber??? Zitieren
mh900 Geschrieben 12. Juni 2001 Autor Geschrieben 12. Juni 2001 Hi ... @maxoman Dein Vergleich hinkt ... ich denke Englischkenntnisse gehören zu den Basics der Kernqualifikation. Die techischen Daten des Monitors nicht. Oder musst Du wissen wie groß die Videobandbreite deines Monitros ist damit du ihn benutzen kannst ? Ich denke nicht. mfg MH900 [ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: mh900 ] Zitieren
Lecter Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Grundsätzlich finde ich, dass du Recht hast. Aber mit genau deiner Argumentation gehört das dann eher in GH2. By the way: Eure Prüfung (falls du am 06.06. geschrieben hast) kenn´ ich zwar nicht, aber am 15.05. war Englisch in GH2 dran. Zitieren
mh900 Geschrieben 13. Juni 2001 Autor Geschrieben 13. Juni 2001 Hi ! @Lector ... du Glücklicher ... bei meiner (06.06.) war kein Bröckchen Englisch mehr in Sicht. Hmmm ... ob in GH2 oder GH1 ... darüber muss man nicht streiten ... entweder halt ein allgemeiner englischer Text in der Kernquali oder eben ein Fachlicher Text in englischer Sprache in der Fachquali. Aber drinnen sein sollte was. Ändert natürlich nix mehr an der vergangenen Prüfung. ciao MH900 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.