ExAzubi Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hallo zusammen, eine Frage, ich habe mir eine Fritz Card DSL zugelegt, leider reichen die 6m Kabel nicht aus (Müssen 15-20m werden). Ist das Kabel normales Netzwerkkabel, oder muß ich ein Cross-Link kAbel nehmen?? Danke an alle Helfenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 guckst du kabel haelts du beide RJ 45 Stecker nebeneinander und guckst, welche farbe welcher Ader wo liegt..muessten 4 oder 6 adern drin sein....rot..blau..gruen..ora..rot..weiß dann gehts du shop und kaufst gleiches kabel , nur länger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Nimmst du normales Patchkabel, kein cross. Habe auch 10 m Patchkabel dran hängen (Chief hat auch die FritzDSL und ist damit sehr zufrieden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.